Über mich

Herzlich willkommen, hier! Ich bin Tine, verheiratet und Vierfachmama. Mit meiner Familie wohne ich in Ramsberg , einem schönen Dorf am Brombachsee im beschaulichen Fränkischen Seenland.

Als Mama von vier Kindern gehören Kochen und Backen zu meinem Alltag. Dabei liebe ich die einfache und unkomplizierte Küche, denn ich habe oft wenig Zeit zum Kochen. Dennoch habe ich den Anspruch, täglich lecker und frisch für meine Familie zu kochen. Seit Jahren koche ich mit den Produkten von Pampered Chef. Mit der gleichen Leidenschaft verende ich die besondern Öle, köstliche, sehr milde Essig Cremes und die raffinierten Gewürze von  Edelschmaus. Als Vertriebspartnerin bin ich auf den Verkostungen meiner Kunden sehr gerne gesehen.  Ich liebe es dabei meine Begeisterung und Leidenschaft fürs Kochen und Backen rund um die genialen Produkte weiterzugeben. Das Beste ist, dass ich es mit meinem  Familienleben wunderbar verbinden kann. Der beste Job der Welt!

Meine Aufgabe ist beratend, ich  kann einzigartige Geschmackserlebnisse und den Zugang zu einer völlig neuen kulinarischen Welt erleben. Neben meinem Wissen zu der Produktvielfalt bekommt man bei mir auch inspirierende Ideen für deinen Alltag. Ob es darum geht, täglich mit leckeren und gesunden Mahlzeiten  die Familie zu versorgen oder besondere Genussmomente für Freunde oder den Liebsten zu verwöhnen: Edelschmaus ist dafür perfekt  – vom Alltagsgericht bis zum außergewöhnlichen Menü für spezielle Anlässe. Als DEINE Edelschmaus Beraterin stehe ich dir zur Seite und versorge dich mit hilfreichen Tipps, cleveren Tricks und fantastischen Rezepten.

 

Willst du mehr wissen über eine Verkostung oder die Tätigkeit dann meld dich gern bei mir