Gewürze und besondere Öle

 

Bring GENUSS in deine Küche

mit den genialen Produkten von EDELSCHMAUS

Die Edelschmaus-Produkte sind eine  totale Bereicherung für meine Küche und verleihen meinen Gerichten den letzten Schliff. Das wusste ich sofort nach meiner ersten Verkostung. Beim ersten  Öffnen der Flaschen und Gläser mit dem verschiedensten Inhalten war für mich sofort klar, einfach nur genial. Dieser Duft, diese tollen Farben und dieser frische Geschmack –  köstlich.

Meine Gerichte, Salate und  Süßspeisen mit diesen hochwertigen Produkten zu verfeinern ist für mich eine absolute Bereicherung .  Man schmeckt den Unterschied 🙂

Bei dem familiär geführten Betrieb von  Edelschmaus steht der Mensch und der Genuss im Vordergrund.

Was mich ganz begeistert:

Bei Edelschmaus bekommt man  besondere Gewürze, Öle und Essigzubereitungen der Güteklasse 1 die noch dazu in einer deutschen Manufaktur in Itzehoe hergestellt und liebevoll von Hand abgefüllt werden.

Was mich  außerdem total begeistert:

Es handelt sich um  Produkte von höchster Qualität und sind frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Hefeextrakten, künstlichen Zusätzen und Palmölen. Ihr braucht oft nur eine ganz kleine Menge eines Genuss Salzes, einer Gewürz- oder Essigzubereitung, um eure Gerichte zu verfeinern.

Man sieht, schmeckt und riecht was drin ist, sowas hab ich noch nie irgendwo erlebt.

Als Edelschmaus Beraterin teile ich meine Begeisterung für diese Produkte mit meinen Kunden und kreiere gemeinsam mit ihnen unvergessliche Genussmomente.

Essigzubereitungen

Salze, Pfeffer  & mehr

Öle

 

Gewürzzubereitungen  und Pestos

Senfe & Sonstiges

Kraftbeutel

Liköre  – NEU !!

Zum aktuellen Katalog

Lust auf eine live oder  virtuelle Verkostung?

Zum Bestellformular